Werksferien der Ultimot GmbH vom 15.08.2017 bis 15.09.2017.
In dieser Zeit ruhen Produktion, Verkauf und Montage vollständig.

Feedbacks von Kunden


"Ich habe heute die Bremsanlage bekommen und kann mich nur bedanken! Die ist so sexy, dass ich sie bis zum Einbau mit in meinem Bett schlafen lasse! Wirklich Hammer! Vielen Dank dafür."

"Hallo, Ich wollte mich noch kurz bedanken. Die Bremsen für den RS4 sind echt der Hammer auf der Autobahn. Kein Vergleich zu vorher. MfG E.H."

"Wollt mich für eure Arbeit bedanken. Ihr seid echt weiter zu empfehlen. Grüß aus Bayern :-)"

"Hallo, ich bin überaus zufrieden mit dem Bremsenkit für meinen S6 V10. Und das kompetente Team ist 1 A ++++++  MfG O.M."

"Hallo euer Chip ist echt Wahnsinn...Macht wirklich Spaß! Gruß R."

"Hallo, habe die Eproms nun verbaut, der Wagen läuft sehr gut damit, bin begeistert! Ohne irgendwelche Probleme hat der Wagen eine ungekannte Leistungsentfaltung. Gruß R."

"Hallo, Eure RS-Tuningfeder wurde zwecks Wissensdurst am Wochenende in einen ungechipten S2-3B verbaut. Das Ding ist abgegangen wie Hölle! Wenn ich viel erwartet habe, aber sowas:-) Gruß M."

"Wollte mich nach Erhalt der Bremse kurz melden! Also das ist absolut genial! Danke für diese hochqualitative Arbeit!!! Sieht umwerfend aus....  Beste Grüße R."

"Ich wollte Euch nach 10.000km mal eine Rückmeldung geben. Die Bremse ist auf meinem RS2 ein absoluter Traum. Beste Grüße J."

"Hallo, der TÜV in Deutschland war übrigens zufrieden mit den Bremskomponenten und der Doku dazu und hat die Anlage ohne Anstalten eingetragen. Mit dem deutschen Gutachten kriege ich sie jetzt auch in Luxemburg eingetragen..... Grüße, M."

"Hallo, seit über 15.000 km bin ich auf meinem RS2 super happy mit Eurer Bremse, die die vorige 322er Bremse überflüssig machte. Beste Grüße J."

"Vor zirka 2 Jahren habe ich bei Ihnen das Chiptuning ME134 mit der Feder MF007 gekauft und selbst in meinem RS2 eingebaut.
Ich bin total zufrieden und es ist – im Vergleich zum Originalzustand – eine wahre Freude mit dem Wagen zu fahren. Ich suchte ja nicht eigentlich einen Haufen PS mehr, es ging mir vor allem um Drehmoment in den tieferen Drehzahlen.
Beide Wünsche haben sich erfüllt, das mit dem Drehmoment ist derart gut, es ist Tag und Nacht gegenüber vorher aber auch Schub ist da einiges mehr da !!!

Danke an Ultimot! Wirklich toll!"

"Hallo, Chips und Feder sind heut angekommen. Der Einbau hat problemlos geklappt, läuft alles sehr gut. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. MfG M."

"Hallo Ultimot Team,
seit 2012 fahre ich sehr zufrieden mit der von Ihnen montierten Bremsanlage in meinem VW T5. Viele Grüße"

"Ich habe ja letztes Jahr für meinen Kunden am RS6 die im Betreff genannte Bremsanlage verbaut und er ist sehr zufrieden mit dieser. Auch ich war beim Verbauen echt glücklich, wie das alles perfekt passgenau und schön zu verarbeiten war. An dieser Stelle ein ganz großes Lob."