Feedbacks von Kunden


"Guten Tag, ich war die Woche beim TÜV um die Bremse einzutragen. Es hat ohne Probleme geklappt. Bin echt begeistert von ihrem Service und das alles so reibungslos funktioniert hat. Vielen Dank. Bin sehr zufrieden mit der Bremse: optisch so wie mit der Performance. MfG J.B."

"Hallo, ich bin wirklich sehr zufrieden mit eurer Bremse. Danke dazu nochmal. Gruß A."

"Hi there, I have just received the rear discs for my car. Just wanted to say how impressed I am with the speed & professional service you provided. Thank you so much. B."

"Hello, I have received your EPROM sets for my Audi S6. It runs very well and is very pleasant to drive. Thank you, G."

"...auch ein Van kann bremsen wie ein Sportwagen - hatte letzte Woche wieder ein Erlebnis - der Fahrer eines Fahrzeuges in einer "höheren Klasse" musste beim Bremsen hinter mir die Spur wechseln - das zeigt mir, dass ich mich für die richtigen Bremsscheiben - Beläge entschieden habe - Danke an Euch für dieses Super-Gefühl."

"Hi. I have to tell you that all the parts that you sent to me work perfectly together until now. Five years later. And I want to say: thank you very much. You are the best in your business." 

"Hab die Teile sofort eingebaut, passen wie Arsch auf Eimer. Nochmals vielen Dank für Ihre Beratung und Hilfe. Ich werde Sie auf alle Fälle weiter empfehlen. Perfekter Service, gute Ware. Danke."

"Meine Sättel habe ich jetzt "Probemontiert" und ich muss sagen; verdammt geile arbeit habt ihr gemacht.. Alles passt super und sieht auch sehr gut aus.. Vielen lieben Dank nochmal."

"Hallo:) vielen Dank für die schnelle Antwort auf mein Anliegen, die prombte Lieferung und den immer super Service! Ich bin sehr happy über das Ergebnis. Weiter so und ein schönes Wochenende euch! Liebe Grüße M."

"Vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen, am Freitag hab ich 3 Std. bei der DEKRA zugebracht - man hat Serienrad, sowie OZ-Rad demontiert, montiert, gemessen - eben Behörden :)) nun ist alles in Sack und Tüten. Bin mit der Bremsanlage (3 Jahre) sehr zufrieden. Mit Besten Grüßen."

"Die umgebaute Bremse läuft seit Einbau vor 5 Jahren ohne Ärger. Wir sind damit Mega glücklich! Danke nochmal!! LG L."

"Die Bremsleistung Eurer Scheiben ist für die originale Scheibengröße echt super, wesentlich bessere Wärmeaufnahme und Standfestigkeit. Da will man den originalen Kram nicht mehr fahren. Besten Dank."

"Hallo zusammen, die Bremse ist verbaut. Ich bedanke mich noch mal. Es ist besser, als ich es erwartet hätte. Bei Bedarf heftig, immer geschmeidig und in jeder Situation ein „unaufgeregtes“ Bremsen. Genauso, wie ich mir das für eine Oberklasselimousine schon immer gewünscht hätte. Also nochmals Danke, bis bald und viele Grüße R."

"Hallo Ultimot-Team, seit Mai bis heute bin ich zirka 5.000km mit der neuen Bremse gefahren und bin sehr zufrieden mit dieser Investition! Kein Vergleich zu der Serien-Bremse! Die neue Bremse hat bis zum Schluss auch nach ca. 50 Runden immer sehr gut und zuverlässig gearbeitet! .... Viele Grüße D."

"Ich habe heute die Bremsanlage bekommen und kann mich nur bedanken! Die ist so sexy, dass ich sie bis zum Einbau mit in meinem Bett schlafen lasse! Wirklich Hammer! Vielen Dank dafür."

"Hallo, Ich wollte mich noch kurz bedanken. Die Bremsen für den RS4 sind echt der Hammer auf der Autobahn. Kein Vergleich zu vorher. MfG E.H."

"Wollt mich für eure Arbeit bedanken. Ihr seid echt weiter zu empfehlen. Grüß aus Bayern :-)"

"Hallo, ich bin überaus zufrieden mit dem Bremsenkit für meinen S6 V10. Und das kompetente Team ist 1 A ++++++  MfG O.M."

"Hallo euer Chip ist echt Wahnsinn...Macht wirklich Spaß! Gruß R."

"Hallo, habe die Eproms nun verbaut, der Wagen läuft sehr gut damit, bin begeistert! Ohne irgendwelche Probleme hat der Wagen eine ungekannte Leistungsentfaltung. Gruß R."

"Hallo, Eure RS-Tuningfeder wurde zwecks Wissensdurst am Wochenende in einen ungechipten S2-3B verbaut. Das Ding ist abgegangen wie Hölle! Wenn ich viel erwartet habe, aber sowas:-) Gruß M."

"Wollte mich nach Erhalt der Bremse kurz melden! Also das ist absolut genial! Danke für diese hochqualitative Arbeit!!! Sieht umwerfend aus....  Beste Grüße R."

"Ich wollte Euch nach 10.000km mal eine Rückmeldung geben. Die Bremse ist auf meinem RS2 ein absoluter Traum. Beste Grüße J."

"Hallo, der TÜV in Deutschland war übrigens zufrieden mit den Bremskomponenten und der Doku dazu und hat die Anlage ohne Anstalten eingetragen. Mit dem deutschen Gutachten kriege ich sie jetzt auch in Luxemburg eingetragen..... Grüße, M."

"Hallo, seit über 15.000 km bin ich auf meinem RS2 super happy mit Eurer Bremse, die die vorige 322er Bremse überflüssig machte. Beste Grüße J."

"Vor zirka 2 Jahren habe ich bei Ihnen das Chiptuning ME134 mit der Feder MF007 gekauft und selbst in meinem RS2 eingebaut.
Ich bin total zufrieden und es ist – im Vergleich zum Originalzustand – eine wahre Freude mit dem Wagen zu fahren. Ich suchte ja nicht eigentlich einen Haufen PS mehr, es ging mir vor allem um Drehmoment in den tieferen Drehzahlen.
Beide Wünsche haben sich erfüllt, das mit dem Drehmoment ist derart gut, es ist Tag und Nacht gegenüber vorher aber auch Schub ist da einiges mehr da !!!"

"Danke an Ultimot! Wirklich toll!"

"Hallo, Chips und Feder sind heut angekommen. Der Einbau hat problemlos geklappt, läuft alles sehr gut. Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. MfG M."

"Hallo Ultimot Team,
seit 2012 fahre ich sehr zufrieden mit der von Ihnen montierten Bremsanlage in meinem VW T5. Viele Grüße"

"Ich habe ja letztes Jahr für meinen Kunden am RS6 die im Betreff genannte Bremsanlage verbaut und er ist sehr zufrieden mit dieser. Auch ich war beim Verbauen echt glücklich, wie das alles perfekt passgenau und schön zu verarbeiten war. An dieser Stelle ein ganz großes Lob."